Mittwoch, 26. März 2014

Neuer Song: Ich würd' dich gern' wiederseh'n

"Lerne doch etwas solides" reden meine Eltern auf mich ein. "Musiker, das ist so ein unstetes Leben mit Drogen und vielen Frauen ..."

"Stimmt das eigentlich, das mit den Groupies und den Drogen?" frage ich Frank, der bei  Purple Schulz Bassist war, als sie mit Verliebte Jungs die Charts stürmten. "Groupies - also nicht bei uns. Und Drogen     -     was verstehst Du genau unter Drogen?"

Aber das Klischee ist zu schön, um es nicht doch noch einmal in einem Lied festzuhalten ...

Ich würd' dich gern' wiederseh'n
(Text und Musik: Guido Vincent von Weber)

1. Ich weiß, du solltest geh'n,
dabei ist es g'rade so schön.
Ich würde dich gern' wiederseh'n.
Ich hoffe du kannst das versteh'n.

2. Warum hast du mich auch so angeschaut,
mir dabei jeden Rückzug verbaut?
Tausend Schmetterlinge im Bauch.
Sag mal, spürst du's auch?

3. Du hast mich nur ganz einfach angelacht
und dabei ein wärmendes Feuer entfacht.
An dem hab' ich mir's heute Nacht
gemütlich gemacht.

4. Es wär' perfekt
wenn ich noch einen Wunsch hätt'.
Dass du noch 'was bleibst
und mir noch etwas von deiner Zeit leihst.

5. Es wär' perfekt
wenn ich noch einen Wunsch hätt'.
Dass du noch 'was bleibst
und mir sagst wie du eigentlich heißt.




http://www.alpenlounge.eu
https://www.facebook.com/alpenloungemusic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen