Mittwoch, 24. August 2016

Neuer Song: Kalte, weiße Weihnacht

Endlich wird's Sommer und ich komme mit einem Weihnachts-lied daher ...

Das letzte Jahr haben wir vor allem damit verbracht traditio-nelle Weihnachtslieder in ein jazziges Gewandt zu bringen. Dabei haben wir ganz eng mit vielen atemberaubenden Ar-rangeuren zusammen gearbei-tet wie Massimiliano Rocchetta, Michael Gundlach, Eric Willy oder Oliver Gies.

Zumindest ein eigenes Lied wollten wir zum Programm dann doch beisteuern.

Kalte, weiße Weihnacht
(Text und Musik: Guido Vincent von Weber)

Eine kalte, weiße Weihnacht und ich bin fort von daheim,
wo Weihnachtsbäume strahlen. Und niemand ist allein.
Und ich weiß, mein Liebling hält meine Hand im Traum,
so einsam wie ich es bin, unter unser'm Weihnachtsbaum.

Lächel, lächel mein Liebling, lächel zart im Kerzenschein.
In unser'n Herzen sind wir zusammen, und wir werden's immer sein.
Lächel, lächel mein Liebling, schau nur raus, wie weihnachtlich.
Der Himmel weint, Flocken fall'n für dich und mich.

Die Glocken läuten, Jubellieder klingen empor.
Nur ich schicke Tränen an das Himmelstor.

Bitte schau' nach vorn, zum letzten Mal sind wir allein,
denn von jetzt in alle Zukunft werd' ich immer bei dir sein.
Wir werden lachen, glücklich feiern, Hand in Hand jedes Weihnachtsfest.
Darum wein' nicht um's Heute, wenn dich das Morgen lächeln lässt.

Die Glocken läuten, alle feiern nach altem Brauch.
Und in unser'n Herzen tun wir das auch.

Wir werden lachen, glücklich feiern, Hand in Hand jedes Weihnachtsfest.
Darum wein' nicht um's Heute, wenn dich das Morgen lächeln lässt.



http://www.alpenlounge.eu
https://www.facebook.com/alpenloungemusic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen