Sonntag, 6. September 2015

Ein Hoch auf die Drehleier!

Es ist kaum zu verstehen warum die Drehleier ein ewiger Geheimtipp bleibt. Sie hat alles was eine Bühne braucht. Sie liegt im Szene- und Amüsierviertel Haidhausen, hat für Kleinkunst genau die richtige Größe und ist mit den roten Samtvorhängen sowie den alten dunklen Holzmöbeln ausgesprochen stimmungsvoll eingerichtet. - Trotzdem gelingt ihr nicht der Schritt aus dem Schatten ihrer Schwabinger Konkurrenten. Unser kleiner Beitrag, sie neuem Publikum vorzustellen ist nun, unser diesjähriges Münchner Sommerkonzert hierhin zu legen.

Wir sind sehr dankbar für die Fotos, die Ihr von unseren
Konzerten macht und uns zusendet, da wir sie ja selbst nicht ...
Und wir freuen uns wirklich über jedes Bild.  
Aufgrund der Raumakkustik müssen wir in der Drehleier mit Mikrophonen singen. Das ist für uns absolutes Neuland. Gekauft waren sie schnell, geübt haben wir auch reichlich, aber ich gebe unumwunden zu, dass der Tontechniker nun ein paar graue Haare mehr hat ... 

Seinen Job hat er trotzdem gut gemacht: das Publikum ist begeistert. Mein persönlicher Höhepunkt: der Jubelsturm nach "Dies ist die Stunde" aus dem Musical "Jekyll & Hyde".


Facebook-Kommentar von Ari Ane: 
"Ein tolles Konzert gestern im Theater Drehleier. Ich habe es genossen. Weiterhin viel Erfolg!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen