Sonntag, 6. September 2015

Was für ein Sommer!


Sonnenaufgang in Murnau
Ruhig und wundervoll idyllisch liegt Murnau am Alpenrand. Der ideale Ort für unser erstes Sommerkonzert - zumal mit Steffi und Bernd inzwischen zwei von uns hier wohnen. Murnau lässt sich übrigens auch sehr gut zu Fuß erreichen. - Die letzten Kilometer vom Wald zum Ort sind besonders schön - in beide Richtungen - ja, selbst mit einem Ersatzkanister Benzin lassen sich das Zwitschern der Vögel und der frische Duft der Tannen genießen.

Stark verspätet betrete ich das Griesbräu. Der Soundcheck ist nahezu abgeschlossen und ich erfreue mich an den teils erleichterten Blicken meiner Mitsänger, mit denen ich anschließend probe bis sich das Griesbräu zu füllen beginnt.

Einmal mehr ein ausverkauftes Haus. Das Publikum hat Spaß und mit "Wie kimmi nur do hi?" eröffnet Steffi unser erstes gemeinsames Konzert. Was für eine Stimme und was für eine Ausstrahlung. Sie ist im Sopran die perfekte Besetzung. Die Zeit verfliegt und nach dem Konzert sitzen wir mit dem Publikum bis in die Morgenstunden im Griesbräu. Es ist ein wunderschöner Abend an einem der schönsten Fleckchen dieser Erde.

Murnau, wir kommen wieder!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen